charlotte 2019

Charlotte

Leiterin Jungpfadfinderstufe

Heimatstamm: Sugambrer (Bonn-Beuel)

Bei uns seit Oktober 2012

Pfadfinder bedeutet für mich Verantwortung für einander zu übernehmen, sich mit gesellschaftlichen Themen auseinanderzusetzen, Abenteuer erleben und nicht zu vergessen ganz viel Spaß in einer super Gemeinschaft!

till 2019

Till

Leiter Jungpfadfinderstufe

Heimatstamm: Wassersportverein 1926 (Offenbach am Main)

Bei uns seit Dezember 2015

Pfadfinder bedeutet für mich :
Leben in einer sozialen Gemeinschaft, Erfahrungen weitergeben & Fördern der Kinder

img 2897

Franzi

Leiterin Jungpfadfinderstufe

Heimatstamm: St. Stephanus Randersacker

Bei uns seit April 2016

Pfadfinder sein bedeutet für mich, als Teil einer großen Gemeinschaft einzigartige Erfahrungen und Erlebnisse auf Fahrten und Lagern zu sammeln und immer wieder wertvolle Begegnungen mit Menschen Natur zu haben.

Olivier

Leiter Jungpfadfinderstufe

Heimatstamm: Scouts Unitaires des Frances (Frankfurt)

Bei uns seit April 2018

Pfadfinder bedeutet für mich Gemeinschaft und Abenteuer zu erleben und für die Kinder da zu sein.

hannes 2019

Hannes

Leiter Jungpfadfinderstufe

Heimatstamm: Dietrich Bonhoeffer (CPD)

Bei uns seit Oktober 2018

Pfadfinder heißt für mich, Verantwortung für mich und andere zu übernehmen.