ella 2019

Ella

Leiterin Wölflingsstufe

Heimatstamm: Darmstadt Liebfrauen

Bei uns seit November 2009

Pfadfinder bedeutet für mich, "mache ich mir die Welt - wide wide -  wie sie mir gefällt".

emil 2019

Emil

Leiter Wölflingsstufe

Heimatstamm: Darmstadt Liebfrauen

Bei uns seit November 2010

Pfadfinder bedeutet für mich, sich um die Welt von morgen zu kümmern.

Maike

Maike

Leiterin Wölflingsstufe

Heimatstamm: Anselm von Havelberg (Berlin- Spandau)

Bei uns seit April 2016

Pfadfinder bedeutet für mich mit wachen Augen durchs Leben zu gehen, die Natur zu erleben, neue Freunde und sich selbst kennenzulernen.
lennart

Lennart

Leiter Wölflingsstufe

Heimatstamm: Eomir (VCP)

Bei uns seit März 2017

Pfadfinder bedeutet für mich, sich in einer Gruppe aufgehoben zu fühlen und aufeinander Rücksicht zu nehmen. Gleichzeitig bedeutet es für mich Umweltbewusstsein zu vermitteln und sich aktiv in die Gesellschaft einzumischen.